Sollte dir der Typ seine Gefühle für dich gestehen, würde ich dir raten einfach ehrlich zu sein. Ganz abgesehen davon, dass dieser Mann vermutlich einiges mehr Erfahrung hat als du kann ich mir nicht vorstellen, dass eine 14-jährige mit einem 31-jährigen glücklich ist. Also bring ihm, sollte das wirklich stimmen schonend bei, dass du lieber mit Jungs in deinem Alter ausgehst und er nach einer Beziehung mit Zukunft suchen soll.

...zur Antwort

Am besten gehst du in einen Laden und probierst welche an!

...zur Antwort

Schulisches Problem.. Werde ich von der Schule fliegen?

Ich bin habe die Schulpflicht hinter mir und ich will Abitur machen. Das Problem ist, dass sich im letzten Jahr ein paar Psychische und Psychosomatische Probleme angesammelt haben und die nun sehr ernst zunehmend sind (Massive Zwangsstörung, Angststörung usw) ich bin auch schon seit (immerhin) 2 Monaten in Therapie und seit letzter Woche habe ich ein pflanzliches Medikament von einer TCM Ärztin. Allerdings sind bis jetzt keine Besserungen aufgetreten. (Wird wohl noch dauern) (Medikamente zu nehmen die mir zwei Ärzte in der Psychosomatische Abteilung empfehlen darf ich laut meiner Mutter nicht nehmen)

Nun zu meinem Problem. Einer meiner größten Ängste ist vor einer Klausur da bekomme ich Panikattacken usw. Und da ich meistens in der Woche zwei Tage von 5 fehle sind die Klausuren natürlich wichtig. Allerdings haben wir in den 3 Hauptfächern 2 Stunden Klausur und das ist nicht auszuhalten. Zu den anderen Test und 1 Stündigen denke ich bin ich in der Lage hinzugehen.

Aber die 3 Klausuren muss ich natürlich nachmachen. Aber es ist für mich ausgeschlossen die Klausur mit einer anderen Klasse zumachen, sprich mich dazusetzen.

Meine Bitte an die Lehrer war, ob sie mich nicht alleine in einem Raum beaufsichtigen könnten. (Hatte ich schonmal da war es kein Problem vor ein paar Jahren). Allerdings sind die Lehrer schon ziemlich sauer auf mich, weil ich so oft fehle. Und sie haben (irgendwie verständlich) meine Bitte abgelehnt, da es auch Geld koste.

Nun habe ich auch den Druck, dass wenn es mir wirklich schlecht geht, ich trotzdem zu den Nachklausuren muss, weil sie mich sonst raushauen.

Ist das wahr? Können sie mich rauswerfen? Ich kann doch nichts dafür! Mir ist das unendlich peinlich, dass ich so oft fehle.

...zur Frage

soweit ich weiß, braucht man, wenn man in der Oberstufe oft fehlt ein ärztliches Attest.Wenn du die von deinem Therapeuten unterschreiben lässt, darf deine Schule dich nicht eigentlich nicht rauswerfen...

...zur Antwort