Ich habe auch den Multicheck gemacht in der Kategorie Kompetenzanalyse. Habe jedoch auch ein schlechtes Resultat erzielt in der Gesammtbeurteilung.Jedoch war ich beim 2.Blatt des Resultates eigentlich gut.Hatte viel richtig und nur wenig falsch.Trotzdem haben sie mir eine schlechte Beurteilung gegeben.

Jedoch nur weil sie anhand Prozentrangwerte diesen Test beurteilen.Dass heisst an dem Tag wo ich die Prüfung absolviert habe, haben die anderen Personen besser abgeschnitten als ich.Aus diesem Grund war mein Gesamtresultat so schlecht. Jedoch wenn ich es an einem anderen Tag gemacht hätte, hätte ich vieleicht mehr Glück gehabt dass andere im gleichen Niveau sind oder sogar noch schlechter.Dann hätte ich besser abgeschnitten. Ich finde es eine Schweinerei von dieser Firma. Jedoch dürfen wir nicht aufgeben und einen anderen Weg suchen um an unser Ziel zu kommen. Ich wünsche euch viel Kraft dabei.