Hay ich bin 19 und spreche aus eigener Erfahrung. Ich kann mich voll und ganz in dich hineinversetze. Ich weiss Schule ist wichtig aber konzentriere dich erstmal um deine psychische Gesundheit die ist momentan wichtiger als alles andere. Am besten du gehst zu deinem Haus Artzt des Vertrauens und schilderst ihn deine Lage. Er wird dich eventuell an einen Therapeutenverweisen aber auch da keine Angst und scheu haben. Bleib immer ehrlich und offen denn somit kann dir geholfen werden. Viel Glück

...zur Antwort

Die Mandeln sehen stark geschwollen aus! Hast du auch schluckprobleme? Wenn ja würdeich mal zum Artzt. Es lässt sich gut mit Medikamenten behandeln aber auf Dauer müssen die Mandeln raus.

...zur Antwort

Es wird mit einem Attest über den Zeitraum wo das Seminar ist ist akzeptiert. Mache gerade selber eins und musste dies schon mal in Anspruch nehmen

...zur Antwort