also erstmal ist es egal wie dick ein Mensch ist ? Ich bin in der 8 ten und finde das ganz schön dumm jmd. zu mobben. Ich finde du solltest hinter deiner Freundin stehen! Nachher hast du keinen mehr der hinter ihr steht. Wenn du beliebter bist Dann sag öfters mal 'ja aber sie ist so nett!' Und mehr musst du garnicht tun, da das unterbewusst sein des anderen immer daran denkt und der genüge es garnicht mitbekommt und villt. Nur noch ab und zu dumme Kommentare von sich lässt

...zur Antwort
Mädchen aus meiner Klasse lästert extra laut über mich!

Also ich bin gerade in der 11 Klasse eines weiterführenden Gymnasiums das heißt das eine total neue klasse entstanden ist,ich kenne 3 Leute von meiner alten Schule mit denen ich auch bin.So dann ist da so ein Mädchen mit der ich nichts zu tun hab und auch nicht hatte, aber wusste wer sie ist weil manche aus meinem Freundeskreis mal gut mit ihr waren. Die haben gesagt das die halt echt falsch ist und ich selber fand sie auch sofort unsympathisch war halt so. Ich weiß nicht ob sie weiß wer ich bin aber seit dem ersten Schultag ist die schon voll komisch zu mir da dachte ich mir auch nichts bei , ich muss ja nichts mit ihr zu tun haben ,aber ich fand sie mit der zeit immer dümmer weil die immer jeden laut durch Klassenzimmer bei Kleinigkeiten verbesserte über jeden lacht und lästert. Jetzt seid kurzem schauen sie und ihre Freundin mich so richtig böse an und lachen. Die saß auch mal hinter mir und hat sich über meine handyhülle lustig gemacht und ihre Freundin lachte mit und sie hat es auch noch extra laut gesagt dass ich es höre. Aber wegen ner handyhülle lästern wie dumm! Hab auch überlegt ihr mal was zu sagen,aber des ist so einen die einen dann eh nur auslacht.Wenn sie aber niemanden hat um am Bahnhof zu stehen kommt sie immer zu mir und meinen Freunden und redet dann mit allen und auch mit mir auf "gespielt" nett, weil sie nicht alleine dastehen will. naja ich habe irgendwie Angst das es einfach schlimmer wird weil es einem so vorkommt als würde sie jede Chance nutzen mir eins reinzudrücken aber warum? Ja ich schaue sie manchmal auch grimmig an aber ist ja klar wenn sie und ihre Freundin über mich lachen. Sie ist halt irgendwie so die Chefin der Klasse und alle haben Respekt vor ihr.Ich fühle mich in meiner klasse auch voll ausgegrenzt als würde ich nicht dazu gehören und willkommen sein.mit den anderen Mädels aus der klasse versteht sie sich gut und die sind auch alle komisch zu mir.Ich hab einfach nur Angst dass es schlimmer wird und irgendwann noch Gerüchte oder sowas wegen ihr entstehen. Was meint ihr könnt ihr mir Tipps geben?

...zur Frage

also, ich bin zwar gerade erst mal in der 9.ten, aber ich bin sagen wir jetzt mal auch etwas beliebt in der klasse. Bei uns wird nicht wirklich gemobbt sonder nur gelästert ich habe eine sehr soziale klasse also kann ich dir nicht ganz helfen. Aber wir lästern meistens nur über Mädchen die sich ihrgendwie komisch verhalten oder einfach gemein sind oder arrogant. Versuch ihnen zu zeigen das du vielleicht garnicht so bist wie du rüber kommst. vielleicht bist du nicht die hübscheste aber man kenn dennoch es versuchen! das war keine anspielung oder so! das sind alles fakten! ich schätze gutes benehmen wirklich sehr und mag es garnicht wenn jemand gemobbt wird ! also sei einfach nett und freundlich. Schreib sie auf whatsapp an like ihre bilder... vielleicht wird das alles gut.. ich hoffe es für dich :D <3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.