Edit: die frage folgt von folgendem Sachverhalt:

ich werde im netz grad gemobbt, da ich unter einen veitrag kommentierte in dem stand, dass das Internet/telefon in bestimmten region nicht funktionierte, dann hab ich kommentiert: mein WLAN funktionierte auch nicht und dann kam obige aussage und schlimmere verletztendere gegen mich

...zur Antwort

dass hatte ich gestern auch- hast du zufällig etwas geupdated wie zum bsp java oderso? bei mor lag das am javaupdate-> hab systemwiederherstelkung gemacht , jetzt gehts wieder

...zur Antwort

Als Virenprogramm würde ich mir das kostenlose Aviria holen,

kostet nichts und leistet gute Arbeit

...zur Antwort

auf jedenfall sony xperia s anstatt ein LG ! :D

Eigentlich würd ich eher ein gutes Samsung Handy holen , wenn ich du wäre...^^

...zur Antwort

Das kommt ganz darauf an , wo du wohnst, in einer Großstadt dürfte es eigentlich kein Problem sein, in eher ländlicher Gegend empfiehlt sich meiner Meinung nach eher Telekom (T-Mobile). Ich würde mir aber egal wo , immer Telekom (T-Mobile) holen, das ist einfach das beste (Internet).

Hier kannst du auch mal gucken , wie das Internet bei E-Plus (BASE) bei dir wäre..:

http://193.201.138.69/evinternet/#Map:LON=610000&LAT=5700000&ZOOM=3&LAYER=0

hoffe es hilft dir etwas bei der Auswahl, allgemein hat Telekom das Beste Netz, finde ich.

...zur Antwort

Ich vermute, du hast eine ''W-Lan-Station'', das passwort, dass du für deinen Laptop für das Wlan hast , kannst du auch für dein Handy verwenden. Du kannst das auf deinem Handy einstellen unter Einstellungen -> WLan Einstellungen, ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort