Hallo Blackmorma!

Wenn dein Speicherplatz bei der PS4 wirklich mal voll sein sollte, brauchst du einfach nur das Spiel löschen, das du gerade nicht brauchst (Spielstände bleiben gespeichert) dann hast du mal wieder so um die 30 GB frei (hängt natürlich von Spiel ab)

Wenn du dies dann mal wieder brauchst, löscht du ein anderes, legst die CD ein, installierst es wieder und dann kannst du genau da weiter Spielen, wo du letztens aufgehört hast.

Mir ist es noch nie passiert, dass meine PS4 voll wurde, wird aber sicher auch mal Passieren.

Ich würde sie Lieber auf CD kaufen, da die Download-Zeiten im Playstation-Store immer variieren und mit CD musst du das Spiel nur installieren und eventuell ein Update herunterladen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

LG Andi

...zur Antwort

Du musst doppelt Share-Button Drücken. Da beginnt die Aufnahme. Wenn du fertig bist (darf nicht länger als 15 min dauern) klickst du nochmal auf SHARE,und dann auf Viereck (Videoclip speichern).

Dann kannste es mit ShareFactory bearbeiten oder nachher am PC.

Um es auf den PC zu bekommen, gehst du auf deine Aufnahmegalerie (befindet sich am Home-Bildschirm) und kopierst die Aufnahme auf einen USB-Stick, den du vorher anschließen musst. Dann steckst du den USB-Stick in den PC, kannst die Aufnahme optional noch bearbeiten, und dann ganz normal auf YouTube hochladen :)

Wenn du Mikro aufnehmen willst brauchst du ein Headset.

Bluetooth: du gehst in die Einstellungen und koppelst das BT Gerät (Achtung: nicht alle BT Headsets funktionieren bei der PS4. Zum Beispiel funktioniert kein PS3 headset an der PS4)

USB: Es werden nicht alle Headsets unterstützt, aber das siehst du dann wenn du es ansteckst.

Klinke: du brauchst einen Adapter, der Hörer mit Mikro zusammenführt: http://www.amazon.de/Klinke-Klinken-Stecker-Klinken-Kupplung-Adapter/dp/B000MU1TI0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1408500429&sr=8-2&keywords=Klinkenstecker+Adapter

Danach einfach die Klinke in den PS4 Controller reinstecken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen Mit freundlichen Grüßen Andi:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.