Soll ich ihn endgültig ignorieren?

Hey Community,

Also ein typ den ich nur übers Internet kenne (ist ein guter freund von meinem besten Freund und dann hatten wir iwie Kontakt haha) is toll, also das Heist ich will mehr als Freundschaft von ihm...

Folgendes Problem:

Er nennt mich zwar Baby,schatz etc und schreibt auch mal "Ich liebe dich" aber das auch nur 3-4 tage lang und dann muss ich den Kontakt aufrecht erhalten (ich hoffe ihr versteht es)Naja jedenfalls habe ich keine lust alleine den Kontakt zu halten und in immer wieder anschreiben zu müssen...also hab ich mal mehr oder weniger Kontakt abgebrochen bzw hab ihm nicht mehr geschrieben weswegen wir keinen Kontakt mehr hatten...Und aufeinmal vor einer Woche (nach 3monaten Kontaktabbruch) schreibt er mich mit "Hey hab dich vermisst mein schätz" an ich hab mich natürlich mega mega gefreut und jz wieder das gleichere lässt mich fallen und ICH muss mich um den Kontakt kümmern....zu einer Freundin von mir (die ihn gefragt hat ob zwischen mir und ihm was läuft) meinte er es läuft nichts zwischen uns...aber ist das nicht sehr komisch wegen dem Ich liebe dich usw..

Jz zu meiner frage:

soll ich ihn einfach lassen und sollte er mich dann wieder mal anschreiben mit ihm reden oder einfach versuchen jz den Kontakt aufrecht zu erhalten?

ich liebe ihn wirklich aber was soll ich machen?Ich sehe ihn wshl auch in einem Monat...solll ich bis dahin noch Kontakt halten?

Liebe, Freundschaft, traurig, Enttäuschung, Hass, Liebe und Beziehung, vermissen, hilferuf, Kontaktabbruch, was soll ichtun
2 Antworten
Bester Freund Kontakt abbrechen?

Hey ihr,

also ich habe einen besten freund und es war immer perfekt mit ihm, und dann hab ich ihm die Nummer von einer Freundin von mir gegeben die er ganz "geil" findet...ja dann hatte er Kontakt mit ihr, hat sich hals über kopf in sie verliebt und es ging nurnoch um sie, egal was oder welcher Satz,es wurde immer sie erwähnt,naja dann hatten wir streit wegen einer ganz anderen Sache und plötzlich hatte er sie als beste Freundin und ich wusste das nicht mal, an seinem Geburtstag bin ich ewig aufgeblieben um mit ihm zu telefonieren und dann hat er mir noch geschrieben "Gute nacht allerbeste Freundin" ich dachte alles wäre gut...aber nein auf einmal hat er immer so bei fragen auf tellonym, askFM etc bei der frage "beste Freundin?" immer sie genannt und dann hatten wir deswegen streit weil er sie schon länger als beste Freundin hatte auch schon bevor er mir das mit dem gute nacht abf...gecschrieben hat und dann meinte ich "Warum schreibt du sowas wenn es nicht stimmt" Und er meinte darauf "Da hatte ich grade streit mit ihr, nur deswegen hab ich das geschrieben" Also bin ich quasi die zweite wähl...

(ich hoffe ihr konntet mir soweit folgen)

Naja jedenfalls weis ich nicht was ich machen soll, er ist seit 3 jähren mein aller bester freund und sie kennt er nicht mal ein jähr und sie ist einfach seine abf geworden..dann kam der nächste streit wo er mich zu tiefst beleidigt hat usw...

ich weis er tut mir nicht gut und so und ich sollte vllt loslassen aber ich kann nicht ohne ihn

ich hoffe jmd kann mir helfen..

Danke schonmal☺️

Liebe, Freundschaft, bester Freund, Liebe und Beziehung, Streit, verletzt, ersetzt-werden, hilfe benötigt
5 Antworten