Ich bin soooo hässlich...:(

Hey Liebe Communtity... Ich hoffe, dass ich trotz der Uhrzeit ein paar Antworten bekomme, ich lag eben schon Stunden wach und muss das jetzt loswerden. Ich bin einfach total hässlich. Es gab mal ne Zeit, da fand ich mich wirklich schön. (gar nicht lange her!) und jetzt... Ich bin 160cm groß, wiege 54 kg, bin 14 und weiblich. Ich finde mich total dick, obwohl mein BMI im Normalbereich liegt... In meiner Klasse sind nur so dünne, tolle Mädchen... Bin ich bei den Maßen dick? Und dann habe ich Pickel. Erst nur so 2-3 und jetzt mehr... Auf der einen Wange habe ich irgentwie so eine Art roten Fleck, dort habe ich oft Pickelchen drauf und das geht einfach nicht weg :( und dann noch auf der Stirn so 3 Stück (solche Beulen; ihr wisst was ich meine) und auf der Nase so 2 Stück. Manchmal noch so einen Minieiterpickel auf der Wange... Ich kriege die einfah nicht weg... Habe so Angst vor Akne! Das das immer mehr wird! Ich schaue jeden morgen wenn ich aufwache als erstes total panisch in den Spiegel... Meistens habe ich einen neuen Pickel, und ein alter ist weg... Ich hätte so gerne eine reine Haut! Ich reinige mich morgens und abend sehr gründlich... Mut Reinigungsmilch, Tonicum und Creme gegen die trockene Haut... (mischhaut) sind Pickel sehr hässlich, hört sich das nach Akne an, was kann ich tun? Und glaubt ihr, dass Jungs das egal ist? Das sie auf innere Werte achten? Ich fühle mich grad so hässlich... Ich weine schon die ganze Zeit... Danke... :(

...zur Frage

ja ein bild wäre echt nicht schlecht :) kannst mich ja mal anschreiben wenn du meine meinung hören willst

...zur Antwort

HEY genau diese frage hab ich mir auch mal gestellt :D:D wollte aber niemanden fragen ich weiß es nicht ich glaube da gibt es aber keinen unterschied nur wenn du kopfüber waschst dann sind die bei mir immer mehr verknotet

...zur Antwort