hab dasselbe, aber weiß auch nicht wie man das je wieder ändern sollte
namaiki zakari, this teacher is mine
Horror: Another, ev. Angels of Death
Action: darker than Black, God Eater,
wenn du Lelouch of the Rebellion noch nicht gesehen hast machs.jetzt.
Gib dem Leben bitte eine Chance, wer weiß wie schön deine Zukunft noch werden kann. Die Welt verletzt niemanden, das machen nur Menschen, also lass Personen die dich nur verletzen keine Macht über dein Leben haben.
Ich empfehle dir telefonische Beratung/professionelle Hilfe.
Ich hab auch Probleme aber ich helfe gerne, du kannst dich auch immer bei mir melden.
Hmm so oder so wird man bei dieser Entscheidung zum Mörder, aber eigentlich müsste jeder den Tod der wichtigen Person wählen, weil die 10 Personen auch Nahestehende haben.
ka muss an das Auto eines Bodyguards denken
Hat mein laptop auch gehabt, danach musste ich den laptop immer mit Netzwerkadapter benutzen.
darauf brauchst du nicht reagieren, schon gar nicht von leuten die keine ahnung von style haben. solangs dir gefällt ists auch schön, fertig.
Hab sowas ähnliches auch eine Zeit lang gehabt, mir war auch klar dass das Einbildung war, aber danach hat war ein Teil von mir immer unsicher ob das nicht doch wirklich so war und das keine Einbildung war. Das du jede Nacht sowas hast ist nicht normal denk ich jetzt mal, aber ich hab maö gehört, wenn man zwischen 3-4Uhr morgens aufwacht, kann sowas vorkommen, weil der Körper da irgendie in einer Tiefschlafphase ist, und währenddessen träumt man am stärksten- Da kann man Bilder aus dem Kopf auf die Wirklichkeit projezieren. Irgendwie so halt. Wenns dich arg stört sprich mit einem Arzt.
Also manchmal hab ich einfach den Wunsch, dass ich nachhause will(jetzt nicht der Ort an den ich grad wohne) sondern ein Ort an dem ich hingehöre. Und ich weiß zwar selbst nicht wo ich wirklich daheim sein werde, aber ich stells mir manchmal vor in einem kleinen Haus am Land mit meiner eigenen Familie. Ich glaub irgendwann wird mans finden, und ich bin auch zufrieden damit, wenn ich weiß dass ich eines Tages den Ort gestalten werde zu dem ich gehöre. Keine Ahnung ob dir meine seltsamen Gedanken irgendwas bringen hahah aber ja(:
Wenn du eine/n Freundin/Freund hast der du solche Dinge anvertrauen kannst sprich mal mit ihm/ihr, ansonsten gibts solche Kummernummern und so, da kannst du anrufen, und das dir jemand mal wirklich zuhört hilft auch schon enorm. Bei mir kannst dich auch jederzeit melden(:
Ich hab sowas ähnliches auch mal gehabt als ich noch 14 oder so war, aber er hat mich dann von sich aus angeschrieben.. egal, wenn er sich nicht gemeldet hat wollte er wsl nicht. Wenn du irgendwie an sein sc oder Insta kommst kannst ihn ja adden/abonnieren, wenn er dich annimmt kommt ihr vielleicht irgenwie ins Gespräch(:
manchmal regen mich Dinge auf , bei denen ich im Nachhinein nicht mehr verstehe warum eigentlich. Aber mehr als irgendeine Art und Weise zu finden mit der du damit umgehen kannst, ohne dass jemand dadurch schaden nimmt kannst du eigentlich nicht machen. Wenn dich was stört an Feunden oder so dann sags einfach egal obs jetzt eine Kleinigkeit is oder nicht.
bus verspätet/verpasst, mit freunden gelernt, was in Schule/Arbeit vergessen, Lehrer hat überzogen/es gab einen Workshop/Überstunden, oder einfach den richtigen Grund nennen+Entschuldigung
10 cm=1 dm, also würde ich die 40 cm in 4 dm umwandeln->4dm+6dm=10dm, ich glaub es gehört nämlich immer in die größtmögliche Einheit umgewandelt(weils dann kleinere Zahlen sind und so)
Auf Youtube gibts 2-10 stündige Gewitteraudios kann ich dir echt ans Herz legen, weil ich lieb Regen und das beruhigt echt. Von Freundinnen weiß ich das sie einfach Kinderhörbücher oder Wissensvideos anhören und dann einschlafen.
Also ich distanzier mich zwar von allen Jungs aber achte auf die Art wie sie mit mir reden und vom äußeren find ich schöne Augen und schöne Hände attraktiv
kenn mich mit graffi-stil zwar nicht so aus aber schaut gut aus
lil peep save that shit(ohne sex hh)