Vikings finde ich eigentlich eine gute Serie, wenn man auf das nordische Zeugs steht: Action, viel Blut, Spannung, Intrigen, etc. also ähnlich wie GoT :) allerdings ist gerade erst die zweite Staffel rausgekommen

Dexter kann ich auch empfehlen wenn du Spannung und Blut suchst ("Krimiserie"), Schießereien und Explosionen bleiben hier aber aus (brauchts auch meiner Meinung nach nicht)

Die Sopranos finde ich auch ziemlich cool, ähnlich wie Breaking Bad was Spannung und Intrigen etc. angeht. In die gleiche Sparte würde ich noch Boardwalk Empire stecken, die spielt aber in den 50ern

Und dann eben noch der gegenpart zu "the pacific", band of brothers. hat mir auch gut gefallen

...zur Antwort

Hi, ich habe mir denselben Rucksack auch einmal bestellt und habe ihn damals auch wieder zurückgeschickt weil die Träger total steif waren (warum auch immer). War also überhaupt nicht zu gebrauchen... und ich meine auch dass der Stoff sehr rau war.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.