ich brauche Hilfe ich bitte euch?

Hey Leute,

sorry für die Überschrift, aber ich brauche Hilfe und das am Besten ganz schnell.

Mein Ex(19) und Ich(16) haben eine gemeinsame schwere Zeit durchgemacht, von gegenseitigem Hass und Verletzungen(keiner hat den anderen angefasst,es geht ums psychische)bis hin zu Liebe,Bindung,Hoffnung.

es ist wirklich sehr viel schlimmes passiert, aber unsere Bindung ist seit fast zwei Jahren sehr sehr stark.Unsere Familien haben schon seit klein auf miteinander zu tun und somit gab es in unserer ersten Beziehung viele Probleme, die bis zum Kontaktabbruch führten.

Wir waren drei mal zusammen, aber es kamen immer unsere Eltern dazwischen, weswegen wir unsere Gefühle jedoch nicht verloren haben, hoffe ich.

Nun zu meiner Frage:

wir haben wieder sehr guten Kontakt und haben uns heute für Freitag verabredet, wo ich heimlich bei ihm schlafen soll.Ich freue mich mega und er sich auch, das merkt man.Heute kuschelten wir in seinem Bett und er meinte er hat mich vermisst und mir versprochen mich nie wieder gehen zu lassen.Daraufhin gab er mir noch einen Kuss auf die Stirn. Ich weiß, dass er bereit für Sex ist und ich bin es auch, nur bei ihm habe ich Angst ihm nicht zu gefallen, schlecht zu sein etc. bin in seiner Anwesenheit nach zwei Jahren immer noch schüchtern, weil ich ihn nie wieder verlieren will.Was soll ich Freitag tun? Was soll ich anziehen?Soll ich so tun, als hätte ich mein Shirt vergessen,damit ich seins bekomme?Was für einen Film sollen wir gucken?Soll ich ihn mit Alkohol überraschen oder lieber nicht?Er trinkt gerne mal.Soll ich Sex mit ihm haben, obwohl ich Angst habe? Aber andersherum will ich mit ihm keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Es ist einfach die Angst ihm nicht zu gefallen.Er denkt ich hätte bis jetzt nur einmal gehabt, obwohl ich schon öfter hatte. Er denkt dass, weil ich einmal beim rummachen abbrach und von meinen Ängsten sprach und zu seiner Frage nichts antwortete. Soll ich am nächsten Tag etwas bei ihm lassen und sagen, ich hätte es vergessen, damit er an mich denkt? Bitte hilfe

Liebe, Freundschaft, Sex, Jungs, Liebe und Beziehung, Verzweiflung
4 Antworten