Kann ich trotz Q1 2,8 durchschnitt ein gutes Abi schaffen (Medizin...)?
Mein Traum war/ist es eigentlich gewesen Medizin zu studieren... In der Q1 gab es einige Probleme und Gründe dafür, weshalb es schief gelaufen ist (2,8 Durschnitt). Denkt ihr, ich könnte noch ein gutes Abi schaffen? Oder würdet ihr mir empfehlen die 12. Klasse nochmal zu wiederholen? (was ich ungern machen möchte)
(In der 11. Klasse hatte ich ein Durchschnitt von 2,0 falls es weiterhilft)