http://preis24.de/simfinity/apple-iphone-6/angaben-1/?tariff_id=1633&device_id=1866&step=2&source=googleps&tr=SEA-GOO-apple-iphone-6_simfinity-Flat&gclid=CL_k9tjSssMCFamWtAodBUgAEg

...zur Antwort

http://www.comesmobile.de/Handys/Apple/iPhone-6/iPhone-6-Plus-16GB-gold.html

...zur Antwort

Wie dieses kleid ! http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/000122515099/T/340x340/C/FFFFFF/url/brautkleid-50er-jahre-stil-32.jpg

...zur Antwort

Ich habe momentan auch grosse angst das sie sich vlt was antun könnte. Weil sie sich so unter druck gesetzt fühlt bzw denkt das ihr alle was böses wollen.

...zur Antwort

Eine schwangerschaft kann ja schon möglich sein aber stoppen die tage dann direkt ?

...zur Antwort

Nicht seriös :/ Ich empfehle dir mal auf Kleiderkreisel zu schauen habe meine auch dort gekauft ;) Lg

...zur Antwort
ich habe keine Freunde mehr,warum?

Hallo ihr lieben,

Ich habe ein Problem.. Ich bin vor 9Monaten Mutter geworden und habe seit dem keine Freund mehr.Alle haben mich fallen gelassen und ich kann mir nichz erklären wieso. Ich bin ja deswegen kein anderer Mensch.

Ich mein, ich bin 19 Jahre alt,Mutter und das ich nicht jedes Wochenende feiern kann verstehen sie einfach nicht.

Ich war nun 2 Mal Unterwegs und beide male nach 2 Stunden wieder bei meiner Mutter um meinen Sohn abzuholen. Ich hab da einfach keinen Kopf für. ICH liebe mein kind über alles und gebe ihm da keine schuld für.. aber ich verzweifel langsam..

Und das ich jeden Tag allein zuhaus sitze mit dem kleinen und mir einfach einsam vorkomme versteht keiner.

Ich bin noch mit dem Vater meines Kindes zusammen aber ich sehe ihn nur am Wochenende.

Und über sowas kann man leider nicht mit ihm reden weil er es nicht verstehen kann. Das frustet mich sehr. Ich werde zickig meiner Familie gegenüber und bin sehr schnell gereizt. Liegt das vielleicht daran?

Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Abends wenn der kleine schläft, flüchte ich in eine Internetwelt. Doch diese "Freundschaften"sind auch nicht das wahre.

Ich hätte gern Freunde mit denen man pferde stehlen kann, auf die man sich verlassen kann und die auch Mittags mal was machen können, nicht nur Party im Kopf haben.

Ich mache gerade meinen Realschulabschluss. Auf der Hauptschule hatte ich einige Freunde. Auf die ich immer zählen konnte. Doch nachdem wir den Abschluss erreicht hatten, meldete sich keiner mehr. Auf meiner jetzigen Schule sind alle sehr hochnäsig und Oberflächlich..

sowas mag ich nicht und darum habe ich auh da keine Freunde. Vor 5 Jahren bin ich von Dortmund nach Hamburg gezogen und finde hier seitdem ich Mutter bin keinen Anschluß. Ich pflege den Kontakt zu meinen Alten Freunden zwar noch aber um dort ständig hinzufahren fehlt mir das Geld. Also ist es auch eher eine Internetfreundschsft geworden. Wir schreiben, telefonieren und camen zwar aber auch das wird immrr weniger.

Was mache ich falsch?

Warum habe ich keine Freunde?

Hoffe ihr Antwortet. Danke schonmal.

...zum Beitrag

Hey :) Wir haben einiges gemeinsam, früher als kind habe ich auch mal in dortmund gewohnt dann sind wir aber nach rlp gezogen, zweitend habe ich auch ein kind aber das schon mit 15 ich hatte auch angst das mich alles meine freund sitzen lassen oder mich alle menschen dumm anschaun oder fertig machen, da ich nach dem mutterschutz dirrkt auf eine neue schule kam und leute die da waren blödes über mich reden. Aber es war bei mir nicht so schlimm natürlich gibts den einen oder anderen die mich seid dem blöd anschauen aber dadruch habe ich auch gemerkt wer meine freunde sind. Du hast gar nichts falsch gemacht du merkst einfach nur wer falsch ist ! Diese 'freunde' denken nur an sich, denk doch mal nach vlt gibt es den ein oder anderen der dich versteht mit dem du reden kannst ?!

Lg alinaa1109

...zur Antwort

Achso sry das Buch : Deutschland - Ein Wintermärchen / Heinrich Heine

...zur Antwort