Es ist ihm wahrscheinlich total egal das du ihm gefolgt hast

...zur Antwort

Sieht ekelhaft aus haha

bei Gott ich würde lieber kleine als so heftig unnatürliche Brüste haben

...zur Antwort

Masturbieren, obwohl man es nicht will?

Hallo,

also ich bin 18 Jahre alt und männlich.

Ich brauche eure Hilfe; bitte lest euch das ganze durch und schreibt etwas langes dazu, wenn es geht.

Es war so. Es war glaube ich der 17. Juli 2016 wo ich angefangen habe zu mastubieren mit einem Prn. Danach habe ich es monatelang gemacht und es war auch gut. Bis ich dann gemerkt habe, dass sich mein Selbstbewusstsein immer mehr sinkt. Da ich es oft gut finde es zu machen, aber auch gleichzeitig denke, dass ich es nicht will, weil sich dadurch mein Selbstbewusstsein sinkt. Meistens denke ich, dass ich damit hätte erst gar nicht anfangen sollen. Ich versuche seit dem Januar 2017, es irgendwie sein zu lassen.

Ich habe es auch für 3 Monate sogar nicht gemacht. Bis ich dann mal rausgegangen bin und jedes mal den Kopf nach unten gehalten habe, wegen den Autofahrern, obwohl die doch nichts gesagt haben, wieder angefangen habe. Die anderen wie Shawn Mendes haben das bestimmt nicht gemacht und haben massives Selbstbewusstsein was aber auch zuteils an den Konzerten mit sehr vielen Zuschauern liegt.

Ich habe bis jetzt fast zu jedem Prn mastubiert und ich finde es gut, aber wenn ich daran denke, dass mein Selbstbewusstsein dadurch sinkt, weiß ich nicht was ich machen soll.

Irgendwie glaube ich auch, dass ich mittlerweile so dumm bin, dass ich glaube, dass das mit dem Selbstbewusstsein zusammenhängt. Ist das so? Soll ich das überhaupt noch weiter mit P*r*ns machen?

Wisst ihr ein Rat was ich machen soll? Ich kann beides nicht lassen. Mit einem Arzt oder jemand anderem zu reden, geht bei mir mit diesem Selbstbewusstsein nicht. Ich habe mir selbst gesagt, dass du das nicht machst und mir das jeden Tag gesagt. 3 Monate ging das dann und dann war die Meinung egal, obwohl ich davor es noch gesagt habe, dass ich es nicht machen will. Ich will beides, aber ich weiß nicht, was ich machen soll.

...zur Frage

Wer merkt sich denn bitte was er sich das erste mal ein gewixxt hat

...zur Antwort

Wenn ihr schon ein Jahr zusammen seid dann mach das doch endlich mal😂

...zur Antwort

lass deine Katze doch so sein wie sie es will

...zur Antwort

Ja das darfst du

...zur Antwort

Ich denke nicht das die Polizei sowas ernst nimmt

...zur Antwort

Du bekommst das Geld nicht wieder

...zur Antwort

Lass doch einfach jeden hören was er will, ich (und sogar mein Vater) hören auch hauptsächlich Deutschrap und meiner/unser Meinung nach ist das einfach die beste Musik. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so.

andere Leute können natürlich genau so sagen das Schlager Musik oder sowas „extrem schlechte Musik ist“ 😂

also: Halts Maul ahahahhaha

...zur Antwort