Was will er genau sex oder dich mehr?

Kurze Beschreibung er ist 7 jahre älter als ich und hat natürlich mehr Erfahrung was aber mich nicht stört

Nun zur Frage:

Er hatte mich angeschrieben und direkt nach einem Treffen gefragt und sagte wir können ja in ein Cafe fahren oder wo du halt hin möchtest also er lässt auch mir Freiheiten. Darauf hin schrieb er, er holt mich ab und wollte die Adresse ich habe ihn die nicht gegeben wir kannten uns gerade paar stunden.

Er meldete sich die letzten Tage nur Abends was mich natürlich stutzig machte und nur kurz Antwortete dann habe ich mal auf seinem Profil geschaut und er folgte wirklich nur Frauen also nur FRAUEN ... dann schrieb er, er möchte gerne fotos von mir mit Kurven dazu schrieb ich nur "mal schauen;)" Ich bin sehr Selbstbewusst und lass mich nicht verarschen und irgendwie kam wir dann darauf das er nur Frauen folgt was ihn nicht wirklich sympathisch macht und wir diskutierten auch und er schrieb nur "denkst du ich hatte mit allen sex, wow" und dann "ich kann sie auch alle löschen" darauf hin "weisst du was alle die du nicht magst lösche ich"

Ich hatte ihn gesagt ich finde ihn dadurch nicht sympathisch und mich stört es einfach er schicke dann ein Bild und schrieb dazu "ich sitze hier und höre dir zu!" Ich habe nicht geantwortet und später kam nur ein "wenn es dich stört dann können wir das gerne Montag klären und drüber reden, ok?"

Ich nur "ok!' Und später fing er wieder an mit vergess mich heute Abend nicht kannst Zuhause fotos machen was ich wiederum wieder verneinte! Und dann kam nix mehr...

Es ist schwer ihn einzuschätzen was er jetzt genau möchte. Was denkt ihr soll ich ihn Lieber abschießen?

Danke schonmal:)

...zur Frage

Lass dich darauf nicht ein! Eine gute Freundin von mir hat ihrem Freund Mal etwas freizügigere Bilder geschickt.. Kurz nach einem Streit hat er ihr mit den Bildern gedroht.. "Ich werde sie ins Netz stellen" oder "Ich werde die Bilder deinem Bruder zeigen" etc.. Wenn er solche Bilder von dir verlangt, ist doch eh schon klar was er möchte. Mach ja nicht so einen Fehler.

...zur Antwort