Vielleicht liegt es daran, dass Du Dich (unbewusst) Frauen, die für Dich in Frage kommen, gegenüber anders verhältst (und sei es nur die Körpersprache) als Frauen gegenüber die für Dich nicht in Frage kommen. Das Problem ist, dass man dieses Verhalten nicht leicht mit "Tipps und Tricks" verändern kann.

Beobachte Dich vielleicht mal selbst - und versuche wenn eine Frau auftaucht die Dir gefällt nicht gleich in den Umwerben-Modus zu verfallen. Bleib wie Du bist, vielleicht ist das das Attraktive an Dir, was aber nur Frauen sehen die Dir nicht gefallen, weil Du bei denen einfach cool bleibst.

...zur Antwort

Vielleicht ist das seine Art sich von der Vergangenheit (und Dir) abzugrenzen. Es kommt auch vor, dass Leute die z.B. gerade in einer Beziehung sind, offen alle anderen Frauen als hässlich bezeichnen, auch wenn sie das in Wahrheit gar nicht so empfinden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.