Ich sage, dass auch die Eltern nicht minimal etwas dazu beitragen, dass die Kinder so sind. Wenn sie das Kind einfach in den Kindergarten stecken und nicht mal eine Weile (2-3 Jahre) mit dem Kind zu Hause bleiben kann nichts gutes da erwartet werden. Wenn sie im frühen alter(1 Jahr) in den Kindergarten kommen und nur blödsinn von den anderen Kindern beigebracht bekommen, stellt sich das Kind im Alter von 2 oder 3 Jahren auf das ein, was es möchte und das was die anderen möchten. Eigene Erfahrung

...zur Antwort

Ich sage schon, dass es das One Piece gibt, aber wie der Schatz aussehen soll, bleibt wohl noch eine Weile geheim...

...zur Antwort

Mario Party 8 auf jeden Fall, weil man in der letzten Runde immernoch alles verändern kann. Total lustig. Bei Wii Sports Resort kann man auch bei vielen Spielen mit mehr Personen spielen und wenn man es richig spielt, kann man auch mal aus der Puste kommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.