Hallo Also ich bin ausgebildetete Schüssler Beraterin und würde dir empfehlen als Mittel erster Wahl die Nummer 8 zu wählen. Die Nr. 8 reguliert den Wasserhaushalt. Falls der Schweiss unangenehm riecht, kommt zusätzlich die Nr.5 dazu. Falls das Schwitzen emotional oder stressbedingt ist, würde ich dir zustätzlich die Nr. 2, 5 und 7 empfehlen. Diese 3 bilden sozusagen die Stresskombination. Falls es sich eher um Nachtschweiss, Fussschweiss oder Handschweiss handelt, welcher sich eher kühl anfühlt würde ich die Nummer 11 zusätzlich zu der Nr. 8 nehmen. Die optimale Dosierung liegt bei 3 mal täglich 2 Tabletten. Du kannst aber auch je 10 Tabletten in einen Liter Wasser geben, und diesen über den Tag verteilt trinken.

...zur Antwort
Schlafen

Meiner Meinung gehe Schlafen, dass du wieder für später fit bleibst. Ansonsten ist es eigentlich ganz unterschiedlich.

...zur Antwort