wenn zeit nicht mehr hilft 2

Hi, ich habe die selbe frage schonmal gestellt und auch einige antworten bekommen, die mir allerdings nicht so wirklich weiter helfen konnten. Weil ich einige Aspekte ausgelassen habe, habe ich jetzt beschlossen alles mit einzubeziehen. Als ich in der fünften klasse war habe ich durch einen negativen Zwischenfall einen jungen kennengelernt, zwar nicht persönlich aber eben so vom sehen. Das heißt also: ohne das wir je miteinander gesprochen haben wissen wir etwas von dem anderen. Damals war er neunte. ich habe mich dann unsterblich in ihn verliebt und als er zehnte und ich sechste war hat er dann schon gewusst, dass ich ihn mag. Damals habe ich ihn auf Facebook angeschrieben und wir haben ein bisschen gechattet doch irgendwann hatte er nicht mehr geantwortet. Als ich siebte war also letztes jahr war er ein jahr im Ausland und ich hatte meinen Liebeskummer überwunden-so dachte ich. Und jetzt ist er elfte weil er ja ein jahr wiederholen muss und ich achte. er hat mitterweile eine Freundin und ich denke er weiß nicht dass ich ihn immer noch mag. der Liebeskummer ist viel schlimmer als früher und ich bin jeden tag traurig weil ich ihn ja auch jeden tag sehe und weiß dass es hoffnungslos ist. Obwohl achte und elfte ja eigentlich gehen würde......... Es ist sehr sehr schlimm und eine Art kleine deprissoin. Jetzt weiß ich das zeit wunden heilen soll aber auch hier hilft die zeit nicht,. einige haben auf meine erste frage geantwortet, dass ich mit ihm darüber reden soll, aber das kann ich nicht machen!

Wie kann ich diese Phase überwinden ohne in den nächsten zwei jahren komplett durchzudrehen, wenn es schon nach 6 schulwochen nicht mehr auszuhalten ist?

...zum Beitrag

Dass vergeht nach einer Weile. So etwas hatte ich auch mal und nach einer Zeit habe ich kaum noch daran gdacht. Lenke dich ab z.b. mit Freunden was ausmachen, ins Kino gehen ... Viel Glück

...zur Antwort