Ich hab gesehen der thread ist schon älter dennoch möchte ich dich fragen,:(vielleicht liest du es ja?) hast du das Lioresal (hoffe ich hab es richtig geschrieben) ausprobiert gegen deine restless legs? Wenn ja hat es geholfen oder hast du was anderes gefunden?  Das lyrica was hier im Gespräch war finde ich einfach entsetzlich.. Macht mich matschig, fast so wie zuviel Doxepin. Ich versuche nämlich auch zu entziehen und diese Beine machen mich IRRE 🔫🔪. Es hört und hört nicht auf, sitzen geht nicht, liegen geht nicht. Stehen aber auch nicht wegen schwach usw. Von schlafen ganz zu schweigen. Allerdings macht mir das alles nicht soviel aus. Die Beine (und ich hab es auch in den armen.. Gottweis warum auch noch dort, du auch?) sind mein größtes Problem. Wäre das nicht wäre der entzug ein Kindergeburtstag. 

Liebe Grüße 

Hoffnung auf Antwort 🤔

...zur Antwort

rechtsradikaler nachbar wird handgreiflich?

hallo beinand, ich habe schon länger probleme mit meinem rechten nachbarn, meistens wegen seiner zu lauten musik die er mir aufzwingt. es sind oft eindeutig rechtsradikale lieder dabei bei denen mir einfach nur schlecht wird ( zu erwähnen ist das meine freundin eine ausländerin ist) . leider ist heute die lage eskaliert, ich bin mal wider runter gelaufen und habe das rechte paar sachlich darauf hin gewiesen das die musik zu laut ist und ich mich in meiner wohnqualität gestört fühle. darauf antwortete er das es noch nicht 22uhr sei... ich sagte ihm das das egal wäre weil es einfach zu laut und untragbar ist! darauf hin fing er an wie dumm ich bin usw. mir war das ganze dan zu blöd und ich konterte ihm. er wusste sich dan nicht mehr zu helfen und fing an mich zu beleidigen und als ich ihm einen spruch zurück gab ( sachlich und nicht beleidigend) ging er auf mich zu und holte aus um mich zu schlagen. nach dem er sah das ich nicht zurück wich, ( ich bin ca 2m 130kg kampfgewicht und er ca 1,6m 55 kg )warum auch^^ ( ich war mit krücken unten da ich mir mein linkes bein vor drei tagen gebrochen habe) stoppte er kurz vor meinem gesicht und sagte das ich ihn bestimmt anzeige wenn er mich verletzt, ich sagte naturlich ^^ ich bin dan gleich zur vermieterin gegangen die unten im haus wohnt und gerade dabei war schnee zu räumen... dann kam der nette nachbar hinzu und beleidigte mich zeigte auf unser namens schild und sagte du und deine ka***en ***lampe bla bla bla... ich musste mich so beherschen das ich nicht einen fehler machte... naja ich blieb zum glück weiterhin sachlich und konterte wenn er mich beleidigt hat sachlich und höfflich. darauf hin hob er wieder seine faust und wollte mich wieder schlagen, ich blieb wieder unbeeindruckt und er zog die ausgeholte hand wieder zurück, ich habe nur gesagt das er mich ruhig schlagen solle da ich schon kleinere verpügelt habe... nun ist es so das ich mir das nicht bieten lassen will und ich gegen ihn vorgehen werde. jetzt ist meine eigentliche frage was ich gegen ihn tun kann??? morgen geht es auf jedenfall zum mieterschutzbund... die polizei wird vermutlich nicht viel unternehmen da ja soweit nichts vorgefallen ist... ausserdem wird meine vermieterin nicht ausagen da sie angst hat das er sonst keine miete mehr zahlt... bitte gebt mir tipps... meine freundin hat auch schon lange angst da auch seine tollen kameraden oft zu besuch kommen... vielen dank erst mal entschuldigt meine schreibfehler aber ich bin so aufgeregt und entsetzt....

...zur Frage

Leider kannst du dagegen nichts tun.. Musik darf er so laut hören wie er möchte... Leider. 

Du kannst aber ein Lärmprotokoll führen ihn anzeigen wegen Ruhestörendem Lärm und deine Vermieterin bitten,  dafür zu sorgen das dort Ruhe einkehrt. 

Mit dem Hinweis das du in deiner wohnqualität massiv beeinträchtigt bist und du dich,  falls sie nicht dafür sorgen kann das ruhe und Ordnung einkehrt mit mietminderung deinerseits zu rechnen en hat, sollte sich das Problem ziemlich schnell erledigt haben. 

...zur Antwort

Ich würde ein bisschen Zeit ins Land gehen lassen und dann eine Entschuldigung mit der Erklärung hinterher schieben, das es für dich keine große Sache war du aber respektierst wenn es ihm offenbar peinlich oder unangenehm ist. Ihm versprechen das es nie wieder vorkommt und wenn das nichts hilft, solltest du eure Beziehung mal überdenken... 

Ps : viel Glück.. 

...zur Antwort

Im Allgemeinen merkt man es daran das sie feucht wird,da man ja aber nicht in jeder Lebenslage direkt in die untere Region langt könnte sie auch harte Brustwarzen z.b.haben. Glaub mir du wirst es merken!

...zur Antwort

Nickel Allergie ist wohlmöglich die Lösung deines Problems

...zur Antwort