ich muss sagen, Chinesisch ist sehr schwierig zu lernen, Chinesisch und Europäischen Sprachen sind gar nicht gleich, zwei verschiedenen Systeme, chinesisch Grammatik ist sehr flexibel, Deutsch Grammatik ist zwar schwierig, aber es ist systematisch. übrigens, chinesisch BWL lohnt sich zu studieren, aber nicht für Ausländer, weil chinesisch Kultur sehr kompliziert ist, sie denken "in a different way"

...zur Antwort

es ist ein Vorteil,dass du alles über ihn weist, ihr könnt euch über kürzliche Ereignisse unterhalten, z.B. heute verliert Deutsch Mannschaft, oder jd kauft iphon4. du kannst auch deinen Plan, deine Hoffnung, deine Tätigkeit reden. Sag etwas interessiert ihm, wenn du sein Hobby gewusst hast. Musik, Film, Nachrichten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.