Ach und ich meine mich zu erinnern das es so ging (hoch gesungen bzw. ehr gesprochen) "is (there) anybody out there" (dann die frage hinterher, etwas tiefer) "somwhere".

...zur Antwort

Nein, Shakespeare's Sisters und Kate Hall sinds nicht. Das muss so eine neue Band (ich sag mal aus dem Bereich des Britt POPs sein, aber ehr electro). Es war ein live Auftritt und ich habe dann noch kurz das "Thank you" gehört das sehr britisch klang alternativ könnten es auch Skandinavier gewesen sein, die klingen auch so komisch wenn sie sich Mühe geben.

...zur Antwort

Nee, das ist es nicht wirklich. Es könnte natürlich auch "is anybody out there" heißen. Ich könnte es summen. Gabs da nicht mal von O2 einen Service bei dem man anrufen kann und das Lied summt und die dann sagen welches Lied das ist?

...zur Antwort