Ja es gibt viele die machen es um cool zu sein und mitreden zu können.ich mache es einfach weil ich den Genussmittel Alkohol durch Cannabis ersetzt da ich Cannabis weniger schädlich als Alkohol einschätzen würde (ps bin 15)

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich mich mit deinen Eltern hinsetzten und sie erstmal über Cannabis aufklären Dann solltest du ihnen auch klar machen dass du nicht abhängig bist und es nur gelegentlich konsumierst Weiter kann ich dir bed helfen Viel Glück

...zur Antwort

Hab das selbe Problem seit 4 Tagen. Hab auch eine größere Menge zu mir genommen und fühle mich anderst und das kurzzeitgedächnis ist auch leicht betroffen denk ich mal aber ich würd mal sagen dass es spätestens nach 2-4 Wochen vorbei sein sollte weil dass The abgebaut wurde.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.