Hallo.
Ich habe es schon seit dem September persönlich ziemlich schwer.Ich war in der Therapie und in einer Klinik. Seit ein paar Monaten geht es auch in der schule bergab und ich habe und mache mir einfach zu viel Stress; dazu kommt noch,dass mich meine klasse anfängt zu hassen. ( Auf das will ich jetzt nicht eingehen ...) Ich habe schon einmal versucht die Klasse zu wechseln, aber meine Lehrer( die mich ebenfalls hassen ) sagten mir das die Klasse mit der ich sehr gut klar komme voll sei ( ps. haben gestern eine neue Schülerin bekommen ? ) und wenn ich schon wechseln wolle dann müssten es irgenwie der Schulleiter und ein paar andere entscheiden. Da ich also nicht mal in eine klasse kommen ,,könnte'' und die Chance eh schon gering war, habe ich es einfach gelassen.
Das alles passierte vor Monaten und es wurde alles schlimmer: ich habe durchgehen Kopfschmerzen und mehrere Ärzte nehmen es nicht ernst, die Situation mit meinen Lehrern und meiner Klasse wird schlimmer und schlimmer. Meine Kopfschmerzen werden schlimmer, und ich bin mir eigentlich sicher das ich vor 1-2 Monaten einen Burn-out hatte und dieser schlimmer wird. Von meinem Burn-out weiß kein Erwachsener und meine Therapoltin denkt es geht mir gut.
Jetzt zur eigentlichen Frage : Ich kann wirklich nicht mehr und will morgen zum Arzt gehen um ihr/ihm es zu beichten. Ich hoffe das ich einen Attest bekomme um mich für ein paar Tage auszuruhen. Denkt ihr es ist sinnvoll zum Hausarzt zu gehen ?
( War so oft entschuldigt von meinen Eltern,dass ich nur noch mit einem Attest in der Schule fehlen darf. )