Peter

...zur Antwort

WIe soll ich reagieren wenn absichtlich in meiner nähe über mich gelästert wird?

hallo ich hab ne frage bzw könnte ein tipp gebrauchen... : also es geht darum eigendlich können mich die meisten aus meinem umfeld gut leiden auch meine klassenkammeraden und ect. doch aus meiner klasse kibt es so 2-3 leute die scheinbar was gegen mich haben....bin auch erst seit kurzem in dieser klasse weil wir umgezogen sind....so bei denen aus der klasse die mich nich leiden können is mir das egal die können lästern wenn sie wollen haubtsache ich kriks nich mit(also das sind jz nich die wo ich das problem mit hab da is mir das egal). ich hab ja in der klasse acuh viele freunde.. ich bin tozdem ziemlich schüchtern und nehme mir beleidigungen leider sehr zu herzen und so ...in sowas bin ich empfindlich desshalb mach ichs auch bei andren nich(also runtermachen oder so) naja und ddie gemeinten personen sind dann mit ihrer gruppe "zufällig" neben mir zb i bus oder so und sie lästern dann voll über mich ab (so zb: "ICH hab immerhin keine fettiegen haare im gegenstz zu andren leuten hier " und starrt mich dann so voll an obwohl ich genau weiss dass ich keine fettigen haare haben da ich jeden morgen duschen gehe, trozdem nehme ich mir das sehr zu herzen und fühle mich ab dann etwas unwohl und bin auch um einiges ruhiger und zurückhaltender als vorher(weil meistens bin ich ziemlich aufgekratzt bei meinen freunden un wenn dann sowas kommt bin ich dann meistens ehr so voll zurückhaltend).ich bin immer gut gelaunt und happy aber wenn sowas kommt fühl ich mich direkt wieder unsicher und hab das gefühl alle denken so über mich.....naja und ich sag dann halt nie was und tu so als ob ich nich wüsste dass ich gemeint bin....und meine frage wäre halt wie soll ich halt auf sowas reagieren? was soll ich dann zu denen sagen?? ...mit jemandem drüber reden muss ich nich also das ist jetz nich so dass ich voll das mobbing opfer wär dass jetzt einen guten freund als stütze brauch... nein ehr ...mir is daas dann in dem moment sehr unangenehm und ich würd gern was zu denen dann sagen (Wwas jz vll nich allzu peinlich wird :D) danke wär echt lieb von euch LG Michiii

...zur Frage

Schei** drauf! Oder du machst einfach alle fertig

...zur Antwort

Die haben nicht entschieden wo die hingegehen. Bin selber Ausländer und ja hatte auch mal sone sches deutsche zeit :D

...zur Antwort