Vielleicht ist eine Kur wirklich mal etwas was dir hilft!!

Einfach mal abschalten ohne Familie. Ich weis, das ist eine irgendwie komische Vorstellung weil man als Vater ja unermüdlichen Ergeiz hat aber es ist normal das man da auch mal eine kleine Pause für sich braucht. 

Das hat nichts mit Versagen oder im Stich lassen zu tun im Gegenteil.

Immerhin tust du ja anscheinend sehr viel und bist zu 200% für deine Familie da =). Falls du diesen Schritt noch nicht gehen möchtest probier mal Body&Soul von thai herbal. Das ist sozusagen ein pflanzliches Antidepressivum und arbeitet mit L-Dopa also Dopamin in deinem Körper. 

Ich habe es ausprobiert und es hat super angeschlagen. Immer wenn ich mal heftig viel Stress bekomme oder merke dass ich irgendwie nicht gut drauf bin nehme ich eine kapsel und es geht mir sehr schnell sehr viel besser. Ich bin motivierter und mache mir nicht mehr so viele negative Gedanken! Es ist als wäre man ausgewechselt. 

Das schöne es ist kein "Psychomittel" und hat keinerlei Nebenwirkungen also völlig unbedenklich weils auf pflanzlicher basis ist. Mir und auch vielen anderen aus meinem Kreis hat es unglaublich gut geholfen. Try it und alles gute

...zur Antwort