Der hat sich mal bei einem Gewinnspiel für kostenloses Tanken angemeldet. Das gibt's aber auch bei diversen unseriösen iPad-Gewinnspielen. Ich kann dir aber nur davon abraten. Das klingt bei dem Herrn Meyer alles sehr lustig und fröhlich, aber irgendwann überrennen die dich mit Anrufen. Das Format ist allerdings echt zum schießen :D

...zur Antwort

ich pierce selbst und kann dir sagen: JA, es tut weh! da sticht dir jemand ne Nadel durch die Haut und schön ist anders. Aber bis jetzt ist noch keiner dran gestorben ;) der piercer wird deine haut mit einer kleinen zange (sieht aus wie ne grillzange in mini) leiiicht zusammenschieben. dann sticht er mit einer braunüle durch die von euch vereinbarten punkte. dauert keine 10 sekunden! dann wird durch das braunülenröhrrchen der schmuck geschoben, das röhrchen wird rausgezogen (wirst du fast nix von merken) und FERTISCH!

...zur Antwort