Liebe Community,
ich spüre grad eine tiefe Enttäuschung in mir und bin kurz davor, in Tränen auszubrechen.
Folgendes: ich will aus dem Elternhaus ausziehen, da ich keine Privatsphäre habe. Obwohl ich meine eigene Etage habe, kann ich mich weder mit meinem Freund treffen noch einfach spät was unternehmen. Naja jetzt habe ich eine Anzeige für eine ETW gefunden und will diese besichtigen. Mein Vater, der Ahnung von Eigentum usw hat ist grad im Ausland. Meine Freunde haben keine Ahnung. Dann habe ich meinen Freund angeschrieben. Er selbst hat auch keine ETW aber seine Eltern. Er arbeitet diese Woche bis heute Mittag, weil er Frühschicht hat. Er hat gefragt, wo sich die Wohnung befindet und meinte ja die ist ok. Er meinte, ich soll warten, bis mein Vater kommt. Er hätte doch wenigstens seine Hilfe anbieten können und sagen, dass er bei der Besichtigung mit dabei sein will. Wenigstens das, damit ich nicht zu einem fremden Jungen Mann alleine in die Wohnung muss. Aber nein…Hab gesagt, dass ich ihn nicht länger unnötig aufhalten will und bin schon ziemlich gekränkt darüber, dass er mir seine Hilfe nicht anbietet. Immer wenn er eine schlechte Zeit durchmachte, war ich mit 100%igem Einsatz da. Ich griff ihm finanziell unter die Arme, schrieb seine Behördenbriefe und rettete seinen Arsch ausm Gefängnis (konnte seine Strafe nicht bezahlen).
Jetzt schickt er irgendwelche Herzchen, aber ich ignoriere es. Für mich ist Zusammenhalt in einer Betiehung wichtiger als das mann sich gegenseitig irgendwelche Herzchen schickt.