TROLL

...zur Antwort

Machs doch einfach. Wieso muss man seiner Mutter sagen, dass man ab jetzt BHs trägt?  (Meine die Frage ernst.... wieso musst du ihr das sagen?!) Tus einfach.

...zur Antwort

Ich hatte das im Dezember 2015. Ich hatte schlagartig keine Schmerzen mehr und bis heute ist alles super! Der Zahn ist halt tot und soweit ich das nachgelesen habe, werden wurzelbehandelte Zähne relativ schnell brüchig (so nach 10 Jahren hab ich iwo gelesen) :( Das bereitet mir etwas sorgen, da es ja vorne ist... aber darüber will ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht nachdenken... derzeit ist wie gesagt alles bestens.

Und wurzelbehandelte Zähne dunkeln wohl mit der Zeit ab... hab ich gelesen, aber dagegen hat mir mein ZA irgendein Bleichungsmittel in den Zahn gespritzt, dass das erstmal verhindern soll (und wenn er später nochmal aufgehellt werden muss, würde das auch ohne Probleme gehen)

Aber Schmerzen hatte ich dann wie gesagt überhaupt keine mehr, nichtmal eine Sekunde :)

...zur Antwort

Ja, jede 500. Eizelle nistet sich bei der Frau nicht in der Gebärmutter, sondern im 12-Finger-Darm ein, wo sie heranwächst und gedeiht. Beim Analsex wird diese dann befruchtet und nach 9 Monaten flutscht das Baby aus dem Arsch der Frau.

...zur Antwort

JA, ist normal. Ich hätte mich auch zu Tode erschrocken... aber ich hätte auf keinen Fall wie ein Mädchen gekreischt :D :D 

...zur Antwort