Würde man Geld verlangen für ne Geburtstagsparty von nem Kumpel oder ner Freundin die ich nicht ganz so gut kenn würde ich nicht zur Party kommen...

...zur Antwort

25 € sind ja nicht viel! manche verlangen auch etwas das du es ernst meinst mit dem pferd und der besitzer sich auf dich verlassen kann! hab ich schon von mehreren seiten gehört! ich würde an deiner stelle die 25€ bezahlen und du hast ein tolles pferd mit das dir bestimmt sehr vertraut auch wenn du es dann mal reiten wirst!

...zur Antwort

also beim arbeitsgalopp sollte das pferd geregelt, schwungvoll und fleißig laufen. beim versammelten galopp sollte die hinterhand des pferdes mehr last aufnehmen, ohne an fleiß zu verlieren. der bodengewinn wird geringer und der galoppsprung erhabener! beim starken galopp wird größtmöglichste bodengewinn erziehlt. der galoppsprung sollte aber nicht eiliger werden! im mittelgalopp sollte das pferd größere schritte machen.(ist somit auch schneller) ("Galoppsprünge verlängern" ist eine vorstufe zu mittelgalopp. der name versteht sich ;) ) LG

...zur Antwort

Mich würde das auch nerven! Wenn er das nächste mal was will, sag ihm, das du von ihm auch nie was bekommst, oder nur wenig! Rede mit ihm, vielleicht hilfts ja!

...zur Antwort

Hallo, also ich gebe meinen Kannienchen relativ oft Äpfel! Sie mögen es sehr und ihnen geht es blendend. Ich habe mal gelesen, das Kannnienchen im freien nur das essen, was sie vertragen. Ich habe es ausprobiert und Äpfel haben sie gegessen :D Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.