Würde gerne mal eure Meinung zu AsbD hören !
Ich weiß das ich bezüglich der Spion Sache nicht der einzige bin der meine Meinung hat . Aber das ist gar nicht das Problem . Ich akzeptiere und respektiere das er einer andere Meinung hat , nur ich lasse mich nicht mit Wörtern wie z.B hinterfotzig
beleidigen ! Auf seinen Wortlaut sollte man schon etwas achten und auch Respekt gegenüber andere zeigen und nicht Sachen wie " Alter sorry " verwenden .
Die deutsche Grammatik scheint auch nicht seine beste Stärke zu sein . Oder schreibt mal neuerdings :
hir statt hier oder so etwas zusammen ?
Außerdem sollte es auch noch möglich Satzzeichen zu setzen , wenigstens Punkte !

...zur Antwort

Weißt du noch in welcher Staffel es war oder um was es in der Folge ansonsten ungefähr ging ?

...zur Antwort

Ich denke dein größtes Problem ist mangelndes Selbstvertrauen . Glaub an dich und denk dir einfach , selbst wenn du mal was falsches sagst ist auch nicht schlimm , denn aus Fehlern lernt man . Hast du über die Probleme schonmal mit deinem Lehrer oder Schulpsychologen geredet ? Oft ist sowas wirklich hilfreich . Zudem hast du das Recht auf eine Nachprüfung , falls deine Versetzung am Ende des Jahres wirklich gefährdet sein sollte ...

...zur Antwort