@ corsa:

Und du hattest die gleichen Symptome? bzw. kannst du mal deine Symptome schreiben?

Was war bei dir die genaue Diagnose.

btw. Eine "Steilstellung" der HWS wurde bei mir auch festgestellt vor ein paar Monaten, was aber laut Arzt nicht so gravierende Symptome auslösen sollte...

...zur Antwort

Boa geht das hier schnell mit den Antworten :)

Danke!

Ja es hat mir ein Chiropraktiker gesagt. Ich "leide" schon fast 1 Jahr darunter...

Im Juli war es so schlimm, dass ich fast nicht mehr laufen konnte und immer das Gefühl hatte, als ob mich irgendwas runterdrückt... Einen heftigen Drehschwindelanfall (dauer ca. 10 sek) hatte ich auch..

Mir wurden auch Antidepressiva verschrieben (Citalopram) mit der Diagnose "Stoffwechselstörung" im Gehirn, wobei man mir das nicht nachweisen konnte...

...zur Antwort