ich gehe davon aus das ihr zu 8 in einem Gebäude / Raum hockt und trotzdem im Internet zockt. Die Bandbreite deiner Leitung reicht vollkommen aus. Pro Person x < 1mbit/s

Das Problem ist eher die Latenz,  sollte aber auch funktioniern bleibt nur testen übrig.

(Hängt auch vom Server usw. ab)

...zur Antwort

Wahrscheinlich verstecken diese "alternativen" ihre macke nur nicht so gut wie "normale" Leute

...zur Antwort

Im normalfall würde das heisen

hardware: maus und tastatur

software office etc.

bei dir eventuell ocht paint ?xD

...zur Antwort

ich hab mal genau deine Frage bei google eingegeben und direkt mehrere treffer bekommen:

http://dotnet-snippets.de/dns/kennwort-eingabe-mit-sternchen-SID934.aspx

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.