6 Tage lang Kopfschmerzen ohne Besserung , was nun?

Hallo, Ich habe seit 6 Tagen nun durchgehend 24 Stunden Kopfschmerzen ( außer wenn ich mal einschlafe für 3-4 Stunden nachts ) aber wenn ich aufwache sind sie sofort wieder da. Der Kopfschmerz ist drückend und pulsierend, immer abwechselnd. Meistens sind die Schmerzen im Hinterkopf, wechseln auch über die Stirn und Schläfen ! Nun hab ich vor 2 Tagen auch noch schmerzen im Hals und nackenberreich bekommen. Habe wärmepflaster ausprobiert und heiße Bäder gegen die Schmerzen im Nacken. Hat nix gebracht! Die durchgehenden Kopfschmerzen wurden immer schlimmer, so dass ich zum Hausarzt bin , der hat mir dann ein Schmerzmittel gegen Migräne aufgeschrieben (obwohl ich überhaupt keine Anzeichen für Migräne habe) maloxar oder so hieß es. Naja waren nur 3 Tabletten in der Packung die hatte ich dann an 2 Tagen weg und die Kopfschmerzen waren immer noch da, selbst nach der Einnahme der Tabletten passierte nix außer das ich einschlief ständig vor Müdigkeit. Dann hab ich es gestern Abend nicht mehr ausgehalten und bin zum hausärztlichen Notdienst gefahren, hab dem dann alles erklärt und ihm auch gesagt das es bestimmt Vom Nacken kommt, aber das sah er nicht so, hat sich meinen Kopf auch nicht abgeschaut sondern mir nur novaminsulfon Tabletten 500 aufgeschrieben, die nehm ich nun auch 4 mal Am Tag aber es passiert nix, die Kopfschmerzen sind durchgängig da und ich bin echt hilflos. Habe mir noch einen Termin bei der physio Therapie gemacht aber das dauert mich 5 Tage. Ich bin echt ratlos und am Ende meiner Kräfte weil außer im dunklen Raum liegen und es iwie zu überstehen und zu hoffen das die Zeit schnell rum geht bis zu der physio kann ich nix Machen, Selbst Auto fahren ist so anstrengend das ich es melde. Hat jemand Erfahrung mit solchen Schmerzen oder Tipps oder andere Vorschläge was einem helfen kann ? Vielen Dank schonmal für die Antworten !

...zur Frage

Ich hatte sowas auch schon oft bei mir liegt es oft daran das mein kaumuskel entzündet War geh doch mal zum Arzt oder zum Zahnarzt, hoffe ich konnte dir helfen LG YourOneAndOnly

...zur Antwort