Ich verstehe das (bin auch 12) es neeeeeeeeeeerrvt einfach wenn mom Sachen verbietet die ganz ok währen in dem Alter! 1. Du musst ihr erst mal beweisen das du schon erwachsen genug dazu bisst. 2. In einem Moment fragen in dem ihr beide glücklich seit das ganz lieb mit einer Überraschung. GAAAAAAAANZ WICHTIG!!!!!!!:
Nicht so rüberkommen lassen das du die Überraschung nur deshalb gemacht hast weil du make up tragen willst.So wirds gemacht:
Wenn du nen Kuchen machst dann erst am Abend nach dem Kuchen (wenn sie müde & glücklich ist oder während sie den Kuchen isst. Aber!!! wenn Sie nein sagt dann nicht ausflippen! sonst klappt es eh nicht einfach deine Begründungen vorlegen und normal reagieren.Aber! nicht sagen oh Mama!!!!!! Jana und Clara dürfen auch schon make up!!!!!😖😖😖

...zur Antwort

Es gibt fiele Griffe,beim Judo brauchst du bei einem grösseren schon ziemlich Kraft (in allen Gliedern) bei aikido brauchst du weniger Kraft und hast die Person am Boden und gleichzeitig grad im Hebel (also unter Kontrolle)

...zur Antwort

Aaaaaachtung!!!! Is schon normal ich habs auch fiel gemacht aber musst aufpassen.Beim wi**sen verschleuderst du Testosteron und das ist nich gut für Muskelaufbau! Einfach im gesunden Ausmahs.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.