Jungs?grund dafür?

Hey. Ich w20 schreibe mit nen Mann 24 seit dem 01.01.21. Er schrieb mich als erstes an und sagte das er interessiert ist. War am Anfang etwas skeptisch aber dann hab ich mich gehen lassen. Man kam sich sehr nahe benimmt sich auch als wäre man in einer bz, haben uns aber nie getroffen obwohl man es immer plant. Öfters sagt er er sei müde, im stress, mal macht er was mit Freunden oder ist das WE beim eltern oder ist krank... OK!

Er verspricht etwas, hält es aber nie, lässt mich kaum was über seine Vergangenheit oder alte Beziehungen wissen, manchmal sieht er meine Nachrichten sagt aber nichts oder hört die Audios an.

Mal frage ich ihn ob da überhaupt noch Interesse ist und wie er das Gespräch zwischen uns findet: "süß, heiß und angenehm " wegen Interesse "ich bin müde aber mag dich unfassbar gerne" ist alles was er sagt. Seit eine Weile geht das so, er schreibt kaum noch als erstes an oder man schreibt sehr kurz.

Ich melde mich aber nicht jeden Tag. Ich versuche das mit ihn zu klären um herauszufinden was da los ist und warum er so drauf ihn, lässt sich aber kaum was machen.

Er ist schlecht im smalltalk, will aber auch kaum deeptalk führen, mal telefonieren oder fragt nie was über mich.

Hab ihn das gesagt

Weißt du ich lasse dich in ruhe. Denn so kann ich nicht. Wir müssen nicht immer schreiben, wird langsam ermüdend. Wenn du Lust zu schreiben hast weißt du ja wie du mich erreichst! Sorry das ich jetzt so bin aber denk auch an mich! Wärst du mir nicht wichtig hättest du wenig von mir gehört.

Nach 1 1/2 Wochen meldete er sich wieder und seit dem ist es nur kurz das Gespräch zwischen uns 🤷🏾‍♀️.

Aber langsam nervt mich das, ich mache mir viele Gedanken darüber und werde etwas krank.

Findet ihr sowas normal? Würdet ihr ihn ein letztes mal schreiben und versuchen das zu klären oder sein lassen oder warten bis er sich meldet?

Wenn ich schreiben soll, wie würdet ihr das Gespräch anfangen?

Hab ich das letzte mal vor 3 Tagen geschrieben "hey ? " hat gesehen und 0 gesagt!

Freundschaft, Jungs und Mädchen, Liebe und Beziehung, ratschlag gesucht