Da würden sich sehr sehr viele Hundebesitzer freuen, wenn die eigenen zerstörten Sachen ihrer Hunde ersetzt kriegen würden :), garnicht daran zu denken was Welpenbesitzer da von Versicherungen bezahlt kriegen würden :), nein, das wird nicht ersetzt.

...zur Antwort

Mal allgemein :

Das hängt von jedem einzelnen Kaninchen ab ! Wie hier so pauschal geantwortet wird das geht nicht ist mir schleierhaft.

Wenn ich mein Kaninchen kenne, einschätzen kann, es absolut "zahm" ist, spricht da nichts dagegen, und wenn ich die nötige Sachkenntnis habe, das gilt aber genau so für Hund oder Katze.

Ich hatte vor ettlicher Zeit Kaninchen, die benahmen sich besser als mein Hund den ich danach hatte :), ganz zu schweigen von meiner Katze, was auch so viel bedeutet wie ! Kaninchen sind nicht dazu da stupide in einem Stall zu sitzen, sie sind absolut intelligent und brauchen genau so wie ein Hund oder ein anderes Haustier, egal ob zu zweit gehalten, absolut viel Aufmerksamkeit udn Zuwendung und Beschäftigung, ansonsten lässt man es !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.