Ich hab seit 2 jahren eine feste spange und bei mir ist das auch so ist aber normal :)

...zur Antwort

Warum will niemand was mit mir zu tun haben?

Bitte ganz lesen!

Hallo, mir gehts echt richtig mies, ich fühle mich so einsam und im Stich gelassen von jedem. Ich bin 19 Jahre alt und konnte nie in meinem Leben enge Freundschaften mit anderen schließen. Zu mir: Ich bin wie ich bin klar jeder ist ein Individuum zudem bin ich nett, höflich, Humorvoll etwas zurückhaltender als die meisten. Wenn ich gescheite freunde hätte wäre ich immer für sie da. Aber bis heute meiden mich alle. Die Freunde die ich in meiner Kindheit hatte Interessieren sich heute ein sch*** für mich. Die einzigen mit denen ich heute Kontakt habe sind 2 Kumpels von meiner alten Schule aber das würde ich keine gute Freundschaft nennen. Ich verstehe mich nicht sehr gut mit ihnen aber mache trotzdem manchmal was mit ihnen um halt nicht alleine zu sein. Ich versuche auch neue leute kennen zulernen. Leider muss ich mich davor betrinken um lockerer zu werden damit ich auf Menschen zu gehen kann. Dann klappt es auch und unterhalte mich mit irgendwelchen Menschen, mache witze und so. Aber keiner fragt mich nach meiner Nummer, keiner will den Kontakt zu mir halten oder aufbauen.

Ich merke auch wenn ich draußen bin das ich zu den Menschen nicht passe. Sie sind mir einfach zu unangenehm keine ahnung :/ Die Mädchen laufen mit einem gesenktem blick an mir vorbei. Niemand Interessiert sich bis heute für mich. Ich bin nur alleine verdammt das tut so unheimlich weh ich will manchmal einfach nur tod sein. Wie schön wäre es eine Jugendliebe gehabt zu haben, die nähe zu einem Mädchen zu haben, sie zu küssen. Danach sehen ich mich so sehr. Ich wünschte ich könnte dieses Bedürfniss abschalten aber es geht nicht und wird von Tag zu Tag immer stärker :(( Ich werde so verdammt neidisch wenn ich junge paare sehe. Am liebsten würde ich sie einfach abknallen. Oder ich beneide die Freundschaft zwischen 2 Mädchen. Sie ist viel echter und liebevoller als zwischen Jungs. Ich hab solche Angst das ich für immer alleine bleibe. Das ich alleine Wohne, alleine in den Urlaub fahren muss, alleine Silvester Feier, alleine sterbe. Kann das Leben einem Menschen sowas antun? Können die Menschen mich einfach alleine lassen? Bin ich kein Mensch für sie? Ich bin ein Mensch wie jeder andere, mit Bedürfnissen und allem. Ich brauche auch zuneigung und Liebe verdammt warum tut das Leben mir sowas an?

...zur Frage

Kaufe dir ein oder zwei Haustiere, sofern du Tierlieb bist und die Umstände passen. So ein Hund ist immer für dich da!

...zur Antwort

Ja. Es können sich per angeklickte Link Tabs öffnen die dann einen Virus einpflanzen. Im schlimmsten Fall ist eine Formatierung erforderlich.

Lösung: Virenprogramm!! Verdächtige Links vorher auf Sicherheit scannen lassen :).

LG

...zur Antwort

Mit dem Zwerchfell kann ich dir nich helfen, aber:

Konzentriere dich nicht auf das Reden, lass es von selbst fließen. Rede nicht zu schnell, sag einzelne Wörter, das kommt besser an. Wenn man Stottert ist man frustriert dass man die Kommunikation mit anderen Menschen nur eingeschränkt halten kann. Da ist die Frustration in Form schlechter Laune erhalten.

...zur Antwort

Ja das stimmt. Die Aufregung lässt die Pupillen weiten ( ist aber nicht bei allen Menschen so - wenn sie beispielsweise blind sind oder keine Augen besitzen)

...zur Antwort