Darf man als Dicke Person diskriminiert werden oder ist es strafbar?
Ja Hallo an Alle,
ich fühle mich total diskriminiert!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gestern Abend waren wir im Asia Imbiss zum wöchentlichen All-u-can-eat. Ich bin etwas kräftiger gebaut als andere Frauen aber ich bin nicht die dickste und auch nicht die dünnste. Auf 1,70 wiege ich 85kg, ich denke dies geht noch ok! Aber zurück zum Thema als wir gestern bezahlen sollten wollte die Kellnerin im Asia Imbiss plötzlich doppelt bei mir abrechnen. Sie sagte weil ich "dicker" bin als normale Leute, muss ich 2x All-U-can-eat bezahlen weil ich dementsprechend mehr als eine Dünne Frau essen würde und es sonst unfair den dünnen gegenüber wäre. Darf Sie das? Ist das nicht Diskriminierung?
LG