Im portugiesischen würde Sausade das passende Wort sein.

...zur Antwort

Hey! Bin w(28) hatte ein ähnliches Problem, was mich bis heute begleitet.

Zu kleiner Oberkiefer, zu großer Unterkiefer, Schlupflider. Grade bei Mädchen ist dieser maskuline und kantige „Look“ nicht besonders unauffällig...

Kieferorthopädische Behandlung seit dem 8. Lebensjahr, Zahnstellung versucht so anzupassen, dass es keinen Unterbiss gibt, mit so ner Maske die man nachts mit Gummis an die Zähne spannen musste, versucht das Kieferwachstum zu beeinflussen. (Usw)

Mit Pubertät fingen erste Kommentare auf mein Aussehen an.. war irgendwann extrem verunsichert. Wenn Leute lachten, dachte ich immer, sie lachen über meine Kieferfehlstellung. Dachte Leute starren nur darauf... Depressionen bekommen. Beim Psychologen gewesenen (der war übrigens absolut schrecklich..) Dann auf weinen,bitten und betteln mit meiner Mutter durch die Ärzte (Uniklinik Köln usw) bis in einem Forum ein Arzt in Heidelberg empfohlen wurde.. dort dann 2011 (da war ich 20) die OP bekommen.
Dennoch weiterhin noch Depressionen und körperdysmorphe Störung.. Achte extrem auf meine Kinnpartie (besonders auf Fotos).

Es ist definitiv besser als damals vor der OP, aber alles was vor der Operation passiert ist hallt weiterhin nach. Ich muss sagen, dass die psychologische Behandlung etwas geholfen hat, jedoch denke ich, dass eine psychiatrische Behandlung (in meinem Fall) am sinnvollsten ist ...

Kann dein Befinden auf jeden Fall nachvollziehen und wünsche dir alles Gute!

...zur Antwort

Also addiert man deine Noten ergibt dies 20.

Hierzu kommt deine mündliche Note.. selbst wenn diese eine 6 sei, wäre der Mittelwert bei 26 eine 5,2.

Wenn du so gute Noten auf dem Zeugnis vorzuweisen hast, wird diese fünf damit ausgeglichen..

Ausserdem muss eine Warnung (blauer Brief) durch die Schule erfolgen, um dich wegen solch einer Note wiederholen zu lassen.

Persönlich kann ich mir nicht vorstellen, dass der Lehrpädagoge dir eine 6 gibt, da du im Laufe des Schuljahres bereits bessere Noten als eine 6 vorweisen kannst und dies damit unbegründet und dadurch nicht vertretbar wäre.

...zur Antwort