dieses ganze larry gelaber ist jetzt wirklich almähling nicht mehr nötig. Nur weil louis und harry wärend der zeit bei xfactor beste freunde waren heißt das nicht dass sie schwul sind. Sie lieben sicht nicht und ich habe nichts gegen larry shipper aber werdet mal realistisch.

...zur Antwort

also seine serste single "A team" Hat ihn generrell weltweit bekannt gemacht. Aber er hat schon eben jahre davor eigene lieder geschrieben und gigs gegeben ohne dass man ihn großartig kannte. Mit seinem ersten album hat er vor ein paar jahren einen schub bekommen und nach langem hin und her ( er wurde sogar mehrere male von plattenfirmen abgelehnt) hat ers geschafft mit dem ersten album vorallem zuerst in england sher berühmt zu werden. Dann hat sich alles überschwappt in die USA und ganz europa bis er nach unzähligen konzerten und allem möglichen mit taylor swift auf tour ging. Während der zeit arbeitete er an seinem zweiten album. Mit "I see fire" Hat er nochmal so einen richtig großen anstoß bekommen was seine karriere betraf. Dadurch wurde er NOCH bekannter.

...zur Antwort

manchmal ist es einfach das beste eine weile nicht zu reden. Frischt alles auf und nach einer zeit wird man dankbar sein dass man den anderen hat und ihn vermissen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.