Ich danke euch allesn für eure Antworten sehr hilfreich :) Und ich will meiner cousine nur helfen :D <3

...zur Antwort

a aus; von; ab; an

ac und

acer Ahorn; beißend; grell; hart; heftig; herb; rau; scharf; streng

acies Heftigkeit; Schärfe

arma Waffe

arx Burg; Kastell; Schloß

ego ich

fortis fest; haltbar; heftig; kräftig; lebhaft; schwer; stämmig; stark; wiederstandsfähig

iam bereits; schon

non nein; nicht

vir Mann

...zur Antwort

Vllt habt ihr in letzter zeit streit in der Familie das kann dazu führen das,das kind vor sorgen isst. Wenn es nicht dieses Problem ist dann geh doch mal zum Artzt oder Rede mit deinem sohn vllt ist er verliebt und hat kummer rede einfach mit ihm =) schöne grüße von XxHelloKittyxX viel glück <3

...zur Antwort

Naja eigentlich kann man gegen Liebe nix machen! wen dein Mann diese Frau liebt bist du machtlos. Aber ich kann dich auch verstehen macht dir kein kopf er wird sicher wieder zu dir kommen ;)

und wen nicht findest du bestimmt ein neuen =) aber wie gesagt mach dir kein kopf und tu lieber dagegen nix weil dein Mann sich vllt auch rechen an dir das du seine Bezihung mit der Frau zerstört hast deshalb Finger weg ! du findest sicher noch ein neuen oder er kommt zu dir =)

...zur Antwort