Meine Freundin und ich sind immer und überall nackt wo wir gerade sind beim Wandern beim Joggen beim Sport im Wald und sind auch immer barfuß unterwegs und wir haben auch nicht viele Klamotten und auch keine Schuhe und keine Unterwäsche für uns ist es eine Lebenseinstellungen.
Ich lebe seit ich ein kleines Kind war ohne Unterwäsche und ohne Socken und Schuhe und und tragen so gut wie nie Kleidung bin immer nackt und barfuß was ich gerade mache außer beim Arbeiten aber ansonsten immer nackt und barfuß und auch keine Unterwäsche
Ich laufe auch überall barfuß bei der Arbeit beim Wandern beim Joggen und auch wenn ich Zuhause bin auch beim Einkauf oder in der Schule bin ich barfuß unterwegs
Ich lebe auch barfuß seit einem 3 Viertel Jahr schon und ich habe bis jetzt noch niemand gesehen, der das nicht macht bei mir in der Stadt sind einige wo barfuß laufen und ich auch Schuhe trage ich nur bei der Arbeit an sonsten nicht
Ich bin immer nackt und barfuß unterwegs weil ich so erzogen worden bin ich lebe nämlich in einer FKK Familie und da ist es so üblich alles nackt zu machen auch einkaufen gehen usw.
Ich bin immer nackt zu jeder Jahreszeit und ich gehe gerne nackt wandern und schlafe auch nackt
Ich trage wenn es schneit oder klateis hat Winter barfußschu ansonsten immer barfuß
Ich finde Unterwäsche nicht bequem und trage keine wenn ich zu Hause bin bin ich komplett teckstiel frie und schlafe auch nackt wenn ich bei der Arbeit bin trage ich auch keine Unterwäsche.