so eine situation kenne ich leider nur zu gut von mir früher.

dein freund ist einfach noch nicht reif genug für eine beziehung...da kannst du mit ihm so viel darüber reden wie du willst...spätestens nach ein paar wochen würde er wieder in sein altes muster fallen.

frauen entwickeln sich meistens schneller als männer, diese hängen uns von der entwicklung ca. 2 zurück. das gilt natürlich nicht für alle also bitte keine bösen kommentare ^^

ich würde dir raten ihn gehen zu lassen...so wie es ist macht es dich doch nur unglücklich...er ist noch zu unreif und du bist ihm anscheinend nicht wichtig genug. verspäten kann sich jeder mal aber das jedes mal zu machen oder sogar komplett die freundin zu vergessen...glaub mir da stimmt was nicht !

...zur Antwort

dieses "komische" tuten kommt daher, dass die Person die du anrufst, ein Fax besitzt, welches auch am Telefonanschluss angesteckt ist ;)

...zur Antwort

Die Witze für Mario Barth ect. schreiben meistens andere Leute. Die Komiker können also nur gut erzählen und es super fürs Publikum rüber bringen, dass heißt aber nicht das sie im privaten Leben lustig sind. Es gibt natürlich auch Komiker die ihre Gags selbst schreiben und es einfach im Blut haben komisch zu sein...nur will man nicht 24 Stunden am Tag die Lachnummer sein, sondern auch mal ernste Gespräche führen.

...zur Antwort

gehe sofort zum arzt ! mit einer sehnenscheidentzündung ist nicht zu spaßen.

wenn du dein handgelenk nicht ausruhst wird es nie ganz verheilen und du wirst bei jeglicher anstrengung mit deiner hand sofort wieder den schmerz spüren und das dein leben lang! da sind medikamente auf dauer auch keine lösung für.

...zur Antwort

was bei einer magenverkleinerung passiert haben die user über mir ja bereits geschildert...

ich kann dir zu dem thema nur noch sagen das eine magenverkleinerung auch wirklich nur dann hilft wenn du den eisernen willen dazu hast und dich nicht nur auf die op verlässt.

meine tante hat sehr starkes übergwicht und sich deshalb vor ein paar jahren zu einer magenverkleinerung entscchlossen. die op verlief super bei ihr und man hat schon nach kurzerz zeit super erfolge bei ihr gesehen.

sie hat wirklich weniger gegessen nur ihr problem war leider der starke wille....nach einiger zeit fing sie an die kleinen mahlzeiten durch süßes ect zu ersetzen...also hat sie wieder zugenommen und das magenband ist irgendwann gerissen.

liebe grüße

sarah

...zur Antwort

Hallo,

eine Freundin und ich haben das Medikament Antiadipositum X112 vor ein paar Monaten selbst genommen.

Ich wollte etwas abnehmen und habe in verschiedenen Foren gelese, dass es bei allen super funktioniert hat.

nun ja muss leider sagen, dass es bei meiner freundin und mir leider nicht angeschlagen hat. Wir haben das Medikament circa. einen Monat genommen und es danach abgesetzt weil die Wirkung einfach aus blieb.

Habe einen BMI von 22 und eigentlich sollte man es erst ab einen höheren BMI einnehmen also vielleicht war das der hinderliche Grund.

Zu den Nebenwirkungen kann ich nur sagen das es alles sehr krass klingt wir beide jedoch absolut keine Nebenwirkungen hatten.

Auf der Verpackung wird sowieso immer übertrieben man brauch sich nur mal die Beipackzettel von der Pille ect anschauen.

Liebe Grüße

Sarah

...zur Antwort