Etwas "ausgefallenes" wie z.B. schwarzlicht Minigolf, Essen in einem Dunkelrestaurent oder ein Kochkurs besuch.

Falls dein Date eher mehr auf sportlichere Aktivitäten steht, dann wäre Bowling eine Option oder eine Stufe höher Paintball oder ein Besuch im Kletterwald.

Macht auf jeden Fall alles sehr viel Spaß und kann ich nur empfehlen ! :)

...zur Antwort

kommt zwar ein jahr zu spät aber vielleicht kommst du ja mal wieder nach berlin -->


 :)im bezirk charlottenburg gibt es einen J-Shopda kannst du mangas, süßigkeiten und fanartikel aus japan kaufendie genaue andresse ist "Kantstraße 125, 10625 Berlin" die haltestelle mit dem bus ist "Kantstr/Leipnitzstr" und hat offen von 12-20 uhr :)für bücher gibt es glaube ich in der nähe vom koreanischen kulturzentrum (bin ich mir aber nicht sicher) :shoffe das konnte wenigstens etwas helfen :)

...zur Antwort