2 Fragen in einer (1. Outen bei Eltern, 2. Freund etwas schenken)?

Also erstmal, ich bin 16/m und schwul. Mein Freund (21/m schwul), kommt im Januar mal zu besuch ohne das ich es meinen Eltern ankündige und ja (erste frage) =

Erste Frage: Wir haben es so geplant das er (ca.) mitte Januar zu mir, zu besuch kommt, damit wir uns zum erstenmal treffen können und um mich bei meinen eltern zu outen. (wovor ich ehrlich gesagt schiss habe, und was ist wenn sie ihn nicht mögen, genauso). Wir wissen bloß net wie wir es anstellen sollen :(

Zweite Frage: Wie gesagt kommt mein freund zu mir und er meinte er würde mir ein geschenk mitbringen :D -> nur möchte ich ihm etwas dafür zurückgeben, nur ist es für mich schwer etwas passendes zu finden :(

Wir lieben uns wirklich sehr, wir schreiben am Tag so viel es geht, Telen bis die Flat all ist und schicken uns bilder bis die cloud überfüllt ist <3 Wir sind wie pech und schwefel, wie nirto und glitzerin, beide allein ungefährlich/langweilig, aber zusammen hochexplosiv, was es spannend macht....uns beide trennt nichts, wie er selber sagt <3

Sorry wegen rechtschreiben und meinen vielleicht emotionalen sätzchen, bin aber grade etwas verzweifelt, aber überglücklich ihn überhaupt zu haben. Hoofe auf gescheite antworten und nicht von idoiten die hier hobbylos alle mit dummen kommentaren ärgern müssen.....Danke im voraus

Freundschaft, Geschenk, Eltern, Coming-Out, Gay, Homosexualität, Liebe und Beziehung
1 Antwort