Die Zahlen vor den Variablen werden nicht mit potenziert, da es ausgeschrieben 2*a^3 wäre und Potenzen vor Multiplikation gerechnet werden.

...zur Antwort

Ein Nukleotidstrang setzt sich aus mehreren Nukleotiden zusammen. Diese bestehen aus Desoxyribose, einem Phosphoranteil und einer der vier Basen Guanin, Cytosin, Adenin und Thymin. Ein Strang setzt sich aus vielen dieser Nukleotide zusammen. Und die DNA-Doppelhelix besteht aus zwei solcher Stränge.
Der Unterschied zum codogenen Strang ist, dass der nur ein Abschnitt auf dem Nukleotidstrang ist.

Das wäre meine Antwort dazu, ich hoffe, sie kann dir helfen :)

...zur Antwort

Bei endo- und exothermen Reaktionen ist Energie entscheidend. Bei exothermen Reaktionen kann diese Energie auch in Form von Wärmeenergie stattfinden. Daher würde ich sagen, dass eine Verbrennung (Oxidation) exotherm ist

...zur Antwort

Jeder hat sein Leben selbst in der Hand, du musst also selbst entscheiden, was du tust. ich schließe mich der Meinung an, nach ein mal probieren nicht gleich abhängig zu werden, immerhin ist es nichts chemisches. Probier es aus, wenn du es willst ;)

...zur Antwort

Einiges kann man sich wirklich verklemmen! Statt blöder Sprüche kann man einer Frau ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn man mal etwas eigenes und wahres sagt, ein wenig aufrichtig und liebevoll ist. Das ist meine Meinung :3

...zur Antwort

Ich denke, dass die Wirkung von Person zu Person verschieden ist, da die charakteristischen Eigenschaften anders sind. Persönlich würde ich diesen Besuch schon als wichtig empfinden, denn es ist ja eigentlich ein ziemlich großer Teil der deutschen Geschichte.

...zur Antwort

Ich schätze mal, zuhören und mitarbeiten, sich ab und zu mal melden und nicht allzu oft zu quatschen helfen der mündlichen Zensur. ;)

...zur Antwort