´ne feste Freundin liebst du, küsst du und hast (später dann) auch Sex mit ihr... Wenn du ein Junge bist und eine gute Freundin hast, dann ist das meistens so eine Bekanntschaft aus dem Kindesalter oder eine gescheiterte Beziehung, mit der du nichts mehr intimes machst...Als Mädchen eine beste Freundin entsteht meistens mit der Schulzeit und erklärt sich wohl auch von selbst ;)

...zur Antwort

Am besten du lässt die Hand flach liegen, wenn sie drauf läuft, schließt du die andere Hand drüber und hält's sie in einer Art "Höhle" Ich nehme meinen meistens aber einfach vorsichtig mit der an der Brust, oder halt die Finger unter seinem Bauch, zwischen seinen Beinchen und hebe ihn dann auch in einer "Höhle" hoch. Wenn sie beißen, sind sie meistens nur neugierig... Und am Nacken bitte nicht fassen; sie ist ja kein Kätzchen!

...zur Antwort

Das bedeutet dann: Wenn du etwas/jemanden liebst, dann sollst du es/ihn gehen lassen wo immer es/er auch hin will.... Aber wenn es/er nicht mehr zurück kommt, sollst du es/ihn suchen, finden und umbringen.... Das ist aber die dämliche vera*sche von der Redewendung, die hier schon geschrieben wurde

...zur Antwort