Christen nennen sich so weil sie Jesus folgen und somit ins Paradies wollen, doch die meisten folgen ihm falsch sondern folgen der Kirche.

Jesus betete mit der Stirn am Boden was wir deshalb auch sollten, wie die Muslime, und mit dem Teppich weil er gut zur Verfügung steht damit man den Kopf nicht auf dem schmutzigen Boden gibt, wenn man keinen Teppich hat ist es kein Weltuntergang, ist keine Pflicht.

Jesus hat nie gesagt das er Gott ist, viele lesen die Bibel und denken sie verstehen sie gleich, sie ist das kopmlizierteste Buch, wie gesagt man muss Jesus folgen aber Gott anbeten.

...zur Antwort

Hör nicht auf diese falsch gläubigen, in keinem heiligen Buch steht das man Jesus weder die Propheten noch sonst wem außer Gott anbeten soll.

Im 1-Gebot steht das man nimanden außer Gott anbeten soll und das man keiner Götter neben ihm haben darf!

Jesus war, wird und wird auch nie Gott oder ein Gott sein, trotzdem sollten wir ihm an 2 Stelle nach Gott lieber weil er für unsere Sünden gestorben ist und weil er von Gott gesandt wurde und wenn wir ihm folgen ins Paradies kommen am jüngsten Gericht. Jesus selbst hat nie gewollt dass ihm jemand anbeten und hat es sogar verboten.

Jesus hat das beten als pflicht gesetzt mindestens 1mal am Tag, desto mehr desto besser, vertraue mir bete nur YHWH an und keinen anderen weder Jehova noch Jesus und sonst irgendwem.

Jehova ist auch ein falscher Name Gottes nur um das mal klar zu stellen, Yahwe wäre richtig, weil auch Yeshuah für Jesus richtig ist!


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.