Ich und ein Paar Freunde von mir haben einen Test zum ZAP-Hosting durchgelesen und uns gedacht, dass wird, das sicherlich auch hinbekommen würden. Die Anmeldung war dabei durchaus einfach und auch sonst fanden wir den Seitenaufbau recht gut. Haben auch schnell den gewünschten Service gefunden und einen eigenen Server aufgemacht.

Bis jetzt kann ich keine Nachteile beim ZAP-Hosting feststellen. Es kann sein, dass man sich erst etwas in die Materie einarbeiten muss, aber die Verwendung ist dann wirklich einfach. Aktuell spielen rund 15 Leute auf unseren Server und alles läuft stabil. Als Host hat man dann natürlich auch noch viele Möglichkeiten, um den Server für seine Truppe optimal anzupassen. Letztlich möchte ich noch benennen, dass die Preise durchaus fair sind, meine Freunde und ich teilen uns die Kosten, sodass jeder nur einen kleinen Beitrag zahlen muss.

Ich für meinen Teil würde auf jeden Fall das ZAP-Hosting wieder benutzen und kann dies auch nur weiterempfehlen. Die Meinungen von anderen Personen hier aus dem Forum kann ich nicht so nachvollziehen, haben auch mit dem Support gute Erfahrungen gemacht. Unter Umständen machen wir noch einen zweiten Server auf, um auf diesen nicht nur privat, sondern auch öffentlich zu spielen.

...zur Antwort

Ich denke myposter ist ein guter und seriöser Anbieter. Ich würde aber mal schauen ob es nicht auch noch günstigere Optionen gibt. Den Vergleich hier fand ich sehr gut: www.poster24.press/myposter

Ich war bei meiner Bestellung sehr zufrieden. Habe eine Leinwand im Format 120 x 40 cm bestellt und die Farben stimmen 100% . Lieferung war schnell und problemlos :) Kann myposter absolut weiterempfehlen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.